Wonach suchen Sie?

Hier finden Sie Antworten und Lösungen zu häufigen IT-Problemen. Wenn Sie keine Antwort finden können, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte rufen Sie unser Büro unter 060743208028 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage

Top ten most popular FAQs

Ist kostenlose Anti-Virus-Software gut?

In erster Linie möchten Sie niemals auf den Sicherheitsschutz Ihres Computers verzichten. Free Anti-Virus hat sehr geringe Erkennungsraten. Rufen Sie uns an und wir informieren Sie gerne über die neueste Sicherheitssoftware, die wir empfehlen, und verkaufen sie an alle unsere Kunden für den Schutz vor Spyware, Malware und Viren.

Was genau sind Managed IT Services?

Vereinfacht gesagt bedeutet NanoSoft Managed IT Services, dass wir uns um Ihre gesamten IT-Anforderungen kümmern. Wir verwalten alle Ihre Hardware- und Softwarebeschaffung, Installation, technischen Support und IT-Personalbedarf. Dies bedeutet auch, dass NanoSoft Ihr kompetentes Beratungs- und Support-Team ist, das die geplante Wartung und Aktualisierung Ihrer Systeme sowie Notfallunterstützung für Ihr Unternehmen bereitstellt.

Was ist Cloud-Backup?

Cloud-Backup, auch Online Backup genannt, ist der Vorgang, bei dem Ihre Onsite-Backups jede Nacht auf einen externen Server übertragen werden. Der Server befindet sich in einem sicheren Rechenzentrum in Perth. Cloud Backup ersetzt die Notwendigkeit, dass jemand jede Nacht ein Backup mit nach Hause nimmt. Es ist sicherer, zuverlässiger und einfacher zu verwalten und zu überwachen.

Mit welchen Reaktionszeiten kann ich rechnen?

Wir arbeiten mit jedem Kunden zusammen, um spezifische Erwartungen zu ermitteln. Unsere messbaren Service Levels geben klare Konsequenzen vor, wenn vereinbarte Erwartungen nicht erfüllt werden.

Wie lange dauert ein Managed Services-Vertrag?

Managed IT Services-Verträge variieren je nach Anbieter. Einige Anbieter bieten monatliche Programme an, während andere einen mehrjährigen Vertrag erfordern. Einige haben sehr hohe Anlaufkosten und sind monatlich niedriger, während andere einen mehrjährigen Vertrag erfordern. Einige haben sehr hohe Anlaufkosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere die monatlichen Mittelkosten der Straße bieten und die Kosten für die Inbetriebnahme über die Vertragslaufzeit verteilen.

Was muss ich tun, bevor ich um Hilfe rufe?

Notieren Sie sich nach Möglichkeit alle Informationen zu Fehlermeldungen und machen Sie Screenshots Ihres Problems. Versuchen Sie anschließend, das Problem erneut zu erstellen. Oft hilft es, das Programm zu schließen und den Computer neu zu starten, um das System zurückzusetzen und möglicherweise das Problem zu beheben.

Was kostet Managed IT Services?

Unser Servicemodell verwendet eine feste monatliche Gebühr, die sich nach der Größe und Komplexität Ihres Netzwerks richtet. Nach Abschluss des Vertrags decken Ihre Managed IT Services die Wartung und den Support für alle Komponenten Ihres Netzwerks ab. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre IT-Wartungskosten genau vorhergesagt werden können.

Was ist, wenn wir bereits eine interne IT-Abteilung haben?

Kein Problem! Wir bieten skalierbare Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten werden können. Egal, ob Sie ein komplettes Paket verwalteter IT-Services und -Beratung, Sicherheitslösungen oder Service-Desk-Support benötigen, NanoSoft macht es Ihnen mit einem erschwinglichen und maßgeschneiderten Flatrate-Service-Paket einfach.

Wie spart mir eine Pauschalabrechnung Geld?

Durch die Abrechnung mit Pauschaltarifen können Sie Ihre IT-Ausgaben budgetieren, sodass Sie sich besser auf Ihre Kerngeschäftsziele konzentrieren können. Wir passen jedes Servicepaket an Ihr individuelles Unternehmen an, sodass Sie nur für das bezahlen, was Sie brauchen. NanoSoft ist Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre verwalteten IT-Serviceanforderungen. Und wir tun das alles zu einem festen monatlichen Preis – Wir profitieren nicht von Ihren Schmerzen!

Welche Arten von Systemen unterstützen Sie?

Wir sind stolz auf unsere “Ökosystem-Agnostik”: Egal, ob Sie Google Apps oder Office365, Windows oder Mac, Android oder iOS verwenden, wir werden Ihr Team unterstützen. Müssen Sie einen Server vor Ort installieren oder virtuell bei Amazon oder Azure hosten? Wir werden Sie unterstützen. Müssen Sie von einem Ökosystem zu einem anderen wechseln? Wir werden für Sie da sein

Konnte deine Antwort nicht finden? Stelle eine Frage

[pb_builder]